Shadow of the day //
Shake it..

like a polaroid picture.

SO FREUNDE, Schluss mit lustig. Ich bin wieder im Lande. Eigentlich schon seit Mittwoch, aber ich hatte wohl nie so richtig meine Ruhe um mal kurz was zu schreiben.

Urlaub war wunderbar (Ostsee), wir haben viel mit Kay & seinen Freunden gemacht; einfach der wahnsinn. die Leute sind sowas von drauf, sowas kenn ich von hier gar nicht. & das soll schon was heißen, weil unsere schon verriggt sind :D aber die sind noch'n Schlag schlimmer. Mit Papa gab's ziemlich viel Zoff, war mir aber am Ende egal. Ich hatte meinen Freund mit & das war das wichtigste.

Ansonsten.. ja, nächste Woche sind noch Ferien, dann ist vorbei mit Faulenzen, eigentlich zum kotzen. Ich & Marie haben noch ein Projekt zu machen, Pflanzen pressen und solche Späße.. WIR HABEN NICHTMAL PFLANZEN : D urkomisch, wirklich.

Nun ja, ich werd ihr wohl jetzt mal ne Mail schreiben und dann weitersehen, möglicherweise fang ich wohl an die Bilder klein zu machen & hochzuladen.

Ihr wisst genau das ihr mich liebt.
16.8.08 12:01


S.O.S., please.

Eigentlich voll sinnlos einzutragen, aber ich will's auch nicht nicht tun :D
Gestern war ich, wenn ich mich richtig erinnere, mit Marie & Schatz & dem Rest im Peanuts.. na ja, war wohl ziemlich langweillig gewesen (: nichts besonderes gemacht, hab bei Marie gepennt. Von 12 bis 3 haben wir gequatscht, na ja & dann geschlafen.

Was ich heute bemerkt habe, ich hab ja seit Ewigkeiten keinen Traum mehr in Erinnerung gehabt & jetzt hab ich's mir die ganze Woche, jede Nacht, merken können. Aber was für Mist das wieder war oO ich würde meine Träume wirklich gern mal deuten lassen. Entweder mein Freund fährt mich in den Tod (Montag), oder unförmige Gestalten fangen mich mit ihrer Zunge (Mittwoch).. Wahnsinn was ich für ne Phantasie hab (: aber ich hätte natürlich zur Abwechslung nichts gegen einen etwas realistischen Traum, ne..

Ich werd mir jetzt bis um 7 die Zeit vertreiben, mich mit den Ratten beschäftigen & keine Ahnung. Ich hab jetzt schon Entzugserscheinungen, weil mein Freund mir gestern keine Zigaretten hier gelassen hat - vergessen, sagt er.

Ihr wisst genau dass ihr mich liebt.
25.7.08 15:39


We walked along..

Jahaaa <: gestern war für jeden was dabei.
Erst war ich mit Paul in Bautzen, wollte bei ihm pennen, daraufhin gab's riesengroßen Stress mit meinem Schatz.. nachher bin ich mit Hasi zu'n Tschechen gefahren, wir haben das geklärt und so..
Na ja & Abends dann noch in Biw im Peanuts gewesen. Bin dann aber Heim gefahren, und nicht in Schiebock geblieben.

Wahnsinn.. was es gestern für Diskussionen gab, oder besser gesagt; eben nicht. Ich will da auch nicht näher drauf eingehen, ich wünsch mir nur das das so schnell nicht mehr passiert.

There's me, looking down on my Shoes.
The one, smiling like the Sun, that's you..
23.7.08 15:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de