Shadow of the day //
First.

1. Eintrag in diesem Blog. Ich bin eigentlich gewohnt sowas wie "11. Eintrag im neuen Blog" zu schreiben, aber das wäre gelogen. Ja, dieser existiert tatsächlich schon ne Weile 0o hab letztens bemerkt das ich 19 aktive Blogs besitze.. TZ! Und keiner davon wird benutzt. Deswegen änder ich das jetzt, bzw. ich werd's versuchen. Durchgehalten hab ich's ja bis jetzt nur mit meinem Allerersten & das auch nur'n halbes Jahr.
Der Name von dem Ding hier kotzt mich eigentlich jetzt schon an, aber jetzt hab ich grad alles soweit annähernd fertig. Das Design wird sich allerdings auf jeden Fall nochmal ändern.. Ich mag Scarlett Johanson nicht; gar nicht!

PW ist mittlerweile nun auch runter, ist ja nicht mehr viel zu machen. Bissl was linken & keine Ahnung, dann kommt ja nur noch mehr sinnloser Müll dazu (: schön, wenn man so ne Beschäftigung hat & das vor allem morgens um 1.
Als nächstes wird dann der "Geschichten-malen"-Blog wieder aufgenommen, möglicherweise sogar unter dem alten Namen, weil der eigentlich auch recht schön ist. Ich weiß echt nicht was mich da damals geritten hat, den zu schließen.. :l

Whatever.. Das reicht für'n Ersten. <:

Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt.
(den Spruch werd ich höchstwahrscheinlich nie streichen : D)
17.7.08 01:02


Second.

Gestern war sicherlich der erste Tag, von dem ich sagen kann, dass er schön war, obwohl er wirklich stressig war <:
Ansonsten war's aber alles in einem einfach nur sinnlos. Nichts Besonderes, nicht Erwähnenswertes.

Ich arbeite an der Gallerie (: ist das nicht schön? Bilder von 2008 sind alle drauf, jetzt kommen nach & nach halt noch die alten, von 2006 & 2007.. nun ja.

Ich werde dann bald Essen gehen, mit Schatz & Mutti & den Kleinen. Ach und so halt ;____; nichts zu erzählen, aber ich will nicht, dass ich das Eintragen wieder vergesse oder so :l
18.7.08 16:44


Third.

Nun ja, gestern war wohl wiedereinmal etwas spektakulärer. Waren in Demitz beim Dorffest. Am Anfang war's eher.. nun ja, nicht so besonders eben, aber umso später es wurde, umso besser lief's. Ich will nicht sagen, dass ich betrunken war, aber es hat eben gereicht <:
Mein Freund hat sich zeitweise aufgeführt.. am besten nicht drüber sprechen. & Schatz, wenn du das liest, das ist nicht böse gemeint (:

Jugenclub Göda war auch da & eigentlich so ziemlich jeder. Vermisst hab ich niemanden, wüsste auch eigentlich nicht wieso. Die Wichtigsten hatte ich mit, auf den Rest scheiß auch - ums genau auszudrücken. Sind viele lustige Sachen passiert, über die ich besser nicht spreche, weil ich eh viel zu lange brauchen würde.
Schatz ist heut wieder Heim.. bzw. ist er eben nicht - er ist wieder auf'em Dorffest. Find ich bissl blöd :l die Zeit die er da ist, hätte er auch hierbleiben können. Schatz wenn du das liest, ich hab nichts dagegen das du da bist, aber mir wär's halt lieber du wärst hier.
Ist komisch'n Freund zu haben der Internet hat. Da muss man wirklich aufpassen was man so schreibt : D
Was mich aber am meisten nervt ist, dass meine Mutter feiern ist (in Demitz) während ich auf ihre Kinder aufpassen darf. ICH WÄRE AUCH GERN GEGANGEN; so ist es nicht.

Na ja, kann man halt nichts machen. noch 2 Wochen, dann fahr ich in' Urlaub mit Schatz. Das wird wohl Erholung pur. Vielleicht geh ich auch noch ne Woche arbeiten, werden wir sehen was die Zeit so mit sich bringt. Wahnsinnig poetisch bin ich auch wieder, kann eigentlich nicht besser kommen würd ich sagen.

Ihr wisst genau das ihr mich liebt.
(hab ich beim letzten Mal glaub vergessen.. was für eine Schande)
20.7.08 23:17


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de