Shadow of the day //
We walked along..

Jahaaa <: gestern war für jeden was dabei.
Erst war ich mit Paul in Bautzen, wollte bei ihm pennen, daraufhin gab's riesengroßen Stress mit meinem Schatz.. nachher bin ich mit Hasi zu'n Tschechen gefahren, wir haben das geklärt und so..
Na ja & Abends dann noch in Biw im Peanuts gewesen. Bin dann aber Heim gefahren, und nicht in Schiebock geblieben.

Wahnsinn.. was es gestern für Diskussionen gab, oder besser gesagt; eben nicht. Ich will da auch nicht näher drauf eingehen, ich wünsch mir nur das das so schnell nicht mehr passiert.

There's me, looking down on my Shoes.
The one, smiling like the Sun, that's you..
23.7.08 15:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ina / Website (23.7.08 15:14)
süßer blog (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de