Shadow of the day //
S.O.S., please.

Eigentlich voll sinnlos einzutragen, aber ich will's auch nicht nicht tun :D
Gestern war ich, wenn ich mich richtig erinnere, mit Marie & Schatz & dem Rest im Peanuts.. na ja, war wohl ziemlich langweillig gewesen (: nichts besonderes gemacht, hab bei Marie gepennt. Von 12 bis 3 haben wir gequatscht, na ja & dann geschlafen.

Was ich heute bemerkt habe, ich hab ja seit Ewigkeiten keinen Traum mehr in Erinnerung gehabt & jetzt hab ich's mir die ganze Woche, jede Nacht, merken können. Aber was für Mist das wieder war oO ich würde meine Träume wirklich gern mal deuten lassen. Entweder mein Freund fährt mich in den Tod (Montag), oder unförmige Gestalten fangen mich mit ihrer Zunge (Mittwoch).. Wahnsinn was ich für ne Phantasie hab (: aber ich hätte natürlich zur Abwechslung nichts gegen einen etwas realistischen Traum, ne..

Ich werd mir jetzt bis um 7 die Zeit vertreiben, mich mit den Ratten beschäftigen & keine Ahnung. Ich hab jetzt schon Entzugserscheinungen, weil mein Freund mir gestern keine Zigaretten hier gelassen hat - vergessen, sagt er.

Ihr wisst genau dass ihr mich liebt.
25.7.08 15:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de