Shadow of the day //
Shake it..

like a polaroid picture.

SO FREUNDE, Schluss mit lustig. Ich bin wieder im Lande. Eigentlich schon seit Mittwoch, aber ich hatte wohl nie so richtig meine Ruhe um mal kurz was zu schreiben.

Urlaub war wunderbar (Ostsee), wir haben viel mit Kay & seinen Freunden gemacht; einfach der wahnsinn. die Leute sind sowas von drauf, sowas kenn ich von hier gar nicht. & das soll schon was heißen, weil unsere schon verriggt sind :D aber die sind noch'n Schlag schlimmer. Mit Papa gab's ziemlich viel Zoff, war mir aber am Ende egal. Ich hatte meinen Freund mit & das war das wichtigste.

Ansonsten.. ja, nächste Woche sind noch Ferien, dann ist vorbei mit Faulenzen, eigentlich zum kotzen. Ich & Marie haben noch ein Projekt zu machen, Pflanzen pressen und solche Späße.. WIR HABEN NICHTMAL PFLANZEN : D urkomisch, wirklich.

Nun ja, ich werd ihr wohl jetzt mal ne Mail schreiben und dann weitersehen, möglicherweise fang ich wohl an die Bilder klein zu machen & hochzuladen.

Ihr wisst genau das ihr mich liebt.
16.8.08 12:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marizza / Website (16.8.08 12:11)
schöner blog

kennst du eigentlich 'rebelde way'?
ist ne tolle serie...x3
kannst ja mal auf youtube schauen, wenn es dich interessiert

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de