Shadow of the day //
Business-Class.

Hab die Bilder noch immer nicht kleiner gemacht & hochgeladen; einfach keine Lust.
Ich kack schonwieder total ab hier >____<' zum kotzen ist das, wirklich. Wenn ich dran denk', dass ich nächste Woche um die Zeit in der Schule rumgammel, wird mir schlecht!

Die Woche wird vor allem auch nix mit gucken oder so; Stress pur. Mittwoch hat Marie Geburtstag, bis dahin muss ich noch das Geschenk gekauft haben (wenigstens weiß ich was ich will), Freitag kommt der Frisör, ich muss was für'n Schuleingang machen & Abends noch zu Marie's Feier & Samstag morgens aufstehen und nochmal zum Frisör rennen; dann den ganzen Tag Zuckertüten gucken :D ich werd' mich hemmungslos vollstopfen, ich werd mich so richtig überfressen an dem Tag (: ich freu mich drauf.

Die restliche Zeit darf ich übrigens am Bio-Projekt arbeiten, das soviel zu machen ist, hätt' ich nicht gedacht. Aproppo Projekt, mir fällt grad ein das die Pflanzen noch nicht zum trocknen gelegt wurden ô.o' die sind mittlerweile sicherlich welk ._______. ich werd sie trotzdem aufkleben :D

Ich vermiss' meinen Freund ganz sehr ._____. voll schlimm. den ganzen Monat schon zusammen gewesen & gestern ist er weg, weil er die Woche arbeiten muss. aber er schläft ab heut' wieder bei mir, weil wir's beide nicht ohne einander aushalten (: das ist wundervoll! 4 Monate und 16 Tage, davon 3 Tage nicht gesehen & noch nichtmal gestritten <3 ICH LIEBE IHN.


Ihr wisst genau das ihr mich liebt
18.8.08 11:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de