Shadow of the day //
Taking over the World.

Ist das nicht furchtbar? Ich hab's schonwieder verrasselt zu Schreiben ;_____; mich nervt's! Ich war zwar aller 2Tage am PC, aber wirklich Lust und Zeit hatte ich keine.

Nunja, in der Schnellzusammenfassung ist nicht besonders viel passiert. Am Sonntag bin ich mit meinem Freund 7 Monate zusammen & es wird mit jedem Tag schöner <3. Zum Halbjährigen hab ich ne riesen Hello Kitty bekommen, mit Badeschaum drin (: wundervoll!

Die Ferien sind gleich wieder rum & ich hab mich entschieden, den Blog nicht wieder verkümmern zu lassen, so wie die vorrangegangenen.. ich hab hier so viel Arbeit reingesteckt, das werd ich dann wohl auch weiterhin machen <: ich merke, mir fehlt das Schreiben. Meine G's sind auch ziemlich in Vergessenheit geraten, seit ich kein Single-Leben mehr führe.. obwohl ich mir auch da vorgenommen hatte nicht nachlässig zu werden.

Man kann nun halt mal nicht alles haben, was?! (: EGAL! Ich hab hier noch viel zu tun & ich hab noch etwas Zeit, bevor Marie kommt und wir mit den Kindern klingeln gehen.

Allen anderen; FRÖHLICHES HALL0WEEN. :D
31.10.08 13:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de