Shadow of the day //
» Onkel Fritz - 31.01.2007

ICH: Paul, ich glaub' ich bin grad in ne Banane getreten.
PAUL: Das war ein Apfel.
ICH: Nein, die war gelb und lang.
PAUL: Dann war's 'n getunter Apfel. Hier liegen doch keine Bananen rum, wo lebst denn du?


ICH: Da krieg' ich aber dann 'n Intim-Dschungel.
Schatz: Dann bin ich Tarzan :D


KRAUßE: Da hat der sich den Arm ausgekugelt..
JANINE: Oh ih, das is eklig. Wenn du das oft machst, kriegste schwarze Nasenhaare.


JANINE: Ich bin krank.
HR. PANKE: Geisteskrank.


FR. LANGER: Dann machs mir ins Gesicht.


ICH: *bla bla* Und der sah gar ne so schlecht aus.
PAUL: das war ich.
ICH: Ehm.. ich hab doch gesagt, der sah gar ne so schlecht aus.


LISA: Na ja wenigstens ne so wie der Dirk, der sein Hamster in die Mikrowelle setzt.
JENNIFER: Vielleicht war dem kalt xD
SARAH: Ja, ich setzt mich auch immer in die Mikrowelle wenn mir kalt ist.
LISA: Echt? Ich setzt mich immer in Ofen.
ICH: Ach, da passt du doch gar ne rein : D


JENNIFER: Ich finde das e-kel-haft!


TINA: Na welchen Hasen meinst du denn.
ICH: Na der Hase mit Hase ohne Hase Finger xD
TINA: Asö nö.


PAUL: Die könnte 11 sein.
ICH: Na ja oder die is 11.


PAUL: Dann warte doch.
ICH: Ne, ich warte bis die weg sind.


MARIE: Ich brauch Durscht.


JOTSCH: mein Gesicht hat sich of eenma selbst gefressen.


ICH: Wir legen dann Eier oder kommen in Gulasch.
SARAH: Versuch mal 'n Ei zu legen.
ICH: Na ja, is doch nicht so schwer. Außerdem is ja eh bald Ostern.


SARAH: *Flaschen runterhau*
ICH: Alle neune.
SARAH: Ne, das waren nur 3. *1 aufhebt* der Rest bleibt liegen.


TOM: Balzverhalten.. weeßte was das is?
SARAH: Na klar, das is eklig.
PHILIPP: Die lässt sich 'n Chip unter die Haut pflanzen und findet Balzverhalten eklig..


DIRK: ...*bla*.. die hat übelste Hängetitten.
TOM: Sarah.. ich glaub der meint dich.


» Zurück
Gratis bloggen bei
myblog.de